KAVAJ - Beautiful insurance for your technology investment

FAQs

Zugangsdaten vergessen? Was tun?
Code vergessen. Was tun?
Mein Code geht nicht. Was tun?
Ich erhalte keine Emails von euch. Was tun?
Kann ich auch eine andere Farbe als angegeben bestellen?
Kann ich auch zwei Hüllen desselben Deals bestellen?
Ich hab versehentlich einen Deal geklickt und unabsichtlich einen Code generiert. Was tun?
Wo kann ich mein Feedback abgeben?
Kann ich jemanden zum Poweruser Programm einladen?
Kann ich für jemand anderes einen Code generieren?
Ich bin nicht zufrieden. Was tun?
Ich bin total zufrieden. Was tun?
Muss ich Versandkosten zahlen? Wo ist meine Lieferung?
Kann ich bei Amazon noch andere Dinge gleichzeitig bestellen oder darf an der Kasse nur die KAVAJ im Warenkorb liegen?
Kann ich mehrere Codes kombinieren?
Woher weiß ich, wann und welche Deals als nächstes kommen?
Wie kann ich mich beim Poweruser Programm registrieren?
Wie kann meine Mitgliedschaft im Poweruser Programm kündigen?
Was kostet meine Mitgliedschaft im Poweruser Programm?
Welche Verpflichtungen habe ich als KAVAJ Poweruser?
Welches Material verwendet ihr für eure KAVAJs?
Wer ist eigentlich KAVAJ?
Wie kann ich mit KAVAJ in Kontakt treten?
Wo finde ich die Teilnahmebedingungen des Poweruser Programms?

Zugangsdaten vergessen? Was tun?

Passwort vergessen?

Du bist bereits registriert, hast aber dein Passwort vergessen? Kein Problem. Trage hier deine Emailadresse ein, mit der du dich registriert hast: Passwort vergessen und du kannst dein Passwort zurücksetzen.

Nutzername vergessen?

Kein Problem, du kannst dich auch mit deiner hinterlegten Emailadresse einloggen! KAVAJ Poweruser Login
Noch nicht registriert? Hier kannst du dich anmelden: KAVAJ Poweruser Registrierung

Code vergessen. Was tun?

Kein Problem. Klicke einfach im Mitgliederbereich wieder auf den Deal, für den du dich entschieden hast. Dein generierter Code wird dir da nochmal angezeigt.

Mein Code geht nicht. Was tun?

Bitte überprüfe folgende möglichen Ursachen:

  • Der Code ist korrekt kopiert und eingefügt?
    Leerzeichen vorne oder hinter dem Code können den Code ungültig erscheinen lassen.
  • Liegt das richtige Produkt in der richtigen Farbe im Warenkorb?
    Die Codes gelten nur für exakt das im Deal angebotene Produkt.
  • Liegt noch ein anderes Produkt im Warenkorb?
    Versuche es einmal mit ausschließlich dem angebotenen Produkt im Warenkorb.
  • Ist ein Ad/Pop-Up-Blocker installiert und aktiviert?
    Bitte deaktiviere ihn temporär, er kann die Einlösung des Codes stören.
  • Versuche mal einen anderen Browser.
    Amazon empfiehlt zur Einlösung von Codes Google Chrome oder Firefox.

Wenn du alle möglichen Ursachen ausgeschlossen hast und der Code immer noch nicht funktioniert, melde dich bitte unter Angabe deiner bei uns registrierten Email-Adresse, wenn möglich Screenshot der Fehlermeldung von Amazon und dem Code bei unserem Kundenservice unter service@kavaj.de.

Ich erhalte keine Emails von euch. Was tun?

Bitte überprüfe deinen Spam-Ordner und setze uns auf die Liste der sicheren Absender.

Kann ich auch eine andere Farbe als angegeben bestellen?

Nein, die Aktion und damit der generierte Code gilt immer nur für die im Deal angegebene Farbe.

Kann ich auch zwei Hüllen desselben Deals bestellen?

Nein, pro Nutzer kann jeder Deal nur einmal in Anspruch genommen werden.

Ich hab versehentlich einen Deal geklickt und unabsichtlich einen Code generiert. Was tun?

Wenn du einen Code generiert hast und ihn nicht einlösen möchtest, schicke ihn uns bitte an service@kavaj.de, damit wir ihn deaktivieren können. Denk daran die Weitergabe oder Veröffentlichung eines Codes ist unzulässig und kann zum Ausschluss aus dem Programm führen. Beachte dazu bitte auch unsere Teilnahmebedingungen.

Wo kann ich mein Feedback abgeben?

Bitte hinterlasse uns 7 Tage nach Erhalt deiner KAVAJ hier dein Feedback: KAVAJ Feedback Fragebogen

Kann ich jemanden zum Poweruser Programm einladen?

Du kannst sehr gerne jemanden einladen, schicke ihnen einfach den folgenden Link zur Registrierung: kavaj.de/poweruser/

Kann ich für jemand anderes einen Code generieren?

Nein, eine Weitergabe deiner Zugangsdaten oder eines Codes ist nicht gestattet und kann zum Ausschluss aus dem Poweruser Programm führen. Beachte dazu bitte auch unsere Teilnahmebedingungen.

Ich bin nicht zufrieden. Was tun?

Das tut uns leid. Wir wollen dich natürlich zufrieden sehen und arbeiten hart daran dir wieder ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern. Bitte schreibe uns gleich eine Email mit deinem Anliegen und am besten auch deiner Amazon Bestellnummer (zu finden in deinem Amazon Account) an service@kavaj.de. Wir melden uns dann gleich bei dir.

Ich bin total zufrieden. Was tun?

Das ist großartig! Wir würden uns freuen, wenn du dich mit uns auf unseren Social Media vernetzt. Du findest uns auf Instagram, Twitter und natürlich Facebook.
Und hast du schon von unserer #myKAVAJ Aktion gehört? Jeden Monat verlosen wir ein tolles Giveaway. Alles, was du dafür tun musst, ist deine geliebte KAVAJ auf Instagram oder Twitter mit dem Hashtag #myKAVAJ zu posten und uns mit @kavaj zu verlinken. Schon bist du dabei!
Mehr Infos und Teilnahmebedingungen findest du hier: Mach mit bei #myKAVAJ

Muss ich Versandkosten zahlen? Wo ist meine Lieferung?

Zahlung und Versand unterliegen den Bestimmungen von amazon.de. Eine Einflussnahme von unserer Seite ist nicht möglich. Lieferzeiten, Lieferdaten und Versandkosten kannst du auf amazon.de einsehen.

Kann ich bei Amazon noch andere Dinge gleichzeitig bestellen oder darf an der Kasse nur die KAVAJ im Warenkorb liegen?

Grundsätzlich kannst du andere Produkte mitbestellen, denke aber daran, dass unser Code nur für das im Deal angegebene Produkt gilt.
Vereinzelt kann es in diesen Fällen aber zu Problemen mit dem Code kommen. Probiere es dann mit ausschließlich der KAVAJ aus dem Deal. (Siehe “Mein Code geht nicht. Was tun?”)

Kann ich mehrere Codes kombinieren?

Du kannst verschiedene Deals (z.B. Vienna und Rome o.ä.) in einer Bestellung zusammenfassen. Dazu legst du alle gewünschten KAVAJs in deinen Warenkorb und gibst an der Kasse deine generierten Codes nacheinander ein. Eine weitere Kombination mit einem Rabattgutschein, z.B. dem Newsletter Rabattcode ist NICHT möglich.

Woher weiß ich, wann und welche Deals als nächstes kommen?

Zu den aktuellen Aktionen wirst du regelmäßig per Email oder Messenger informiert.

Wie kann ich mich beim Poweruser Programm registrieren?

Ganz einfach hier: KAVAJ Poweruser Registrierung

Wie kann meine Mitgliedschaft im Poweruser Programm kündigen?

Du kannst deine Mitgliedschaft jederzeit formlos per Email an service@kavaj.de kündigen.

Was kostet meine Mitgliedschaft im Poweruser Programm?

Die Mitgliedschaft im KAVAJ Poweruser Programm ist kostenlos.

Welche Verpflichtungen habe ich als KAVAJ Poweruser?

Es besteht keine Mindestabnahmepflicht.
Allerdings verpflichtest du dich bei Einlösung eines Deals uns innerhalb einer Woche nach Erhalt deiner KAVAJ dein Feedback über deine neue KAVAJ zu übermitteln. Dies solltest du über diesen Fragebogen tun: KAVAJ Feedback Fragebogen

Welches Material verwendet ihr für eure KAVAJs?

Wir verwenden für unsere KAVAJs ausschließlich hochwertiges Echtleder. Eine ausführliche Beschreibung der jeweiligen KAVAJs findest du auf unserer Website kavaj.de oder auf unseren Produktseiten auf Amazon.

Wer ist eigentlich KAVAJ?

Wir sind ein kleines Unternehmen aus Deutschland, das 2011 von Jörg Kundrath und Kai Klement gegründet wurde. Unser Firmensitz ist in Biberach, jedoch arbeiten alle Mitarbeiter in ganz Deutschland verteilt aus dem Homeoffice. Unser extrem flexibles Arbeitsmodell hat uns 2016 eine Nominierung als eines der familienfreundlichsten Unternehmen in Deutschland eingebracht. Hier haben wir darüber berichtet: KAVAJ – Deutschlands familienfreundlichstes Unternehmen? Ob wir den Titel auch gewonnen haben, könnt ihr hier nachlesen: Wie wir auszogen einen Preis abzuholen…
Wer wir sind, was wir so tun und wo wir sitzen, erfahrt ihr hier: Das Team KAVAJ

Wie kann ich mit KAVAJ in Kontakt treten?

Wir freuen uns, wenn du dich mit uns auf Social Media verbindest. Du findest uns auf Instagram, Twitter und Facebook. Überall dort kannst du mit uns sehr gerne in Kontakt treten. Selbstverständlich auch per Email unter service@kavaj.de.

Wo finde ich die Teilnahmebedingungen des Poweruser Programms?

Ganz einfach hier: KAVAJ Poweruser Programm Teilnahmebedingungen

Fragen zum KAVAJ Poweruser Programm?

Du hast unsere Teilnahmebedingungen gelesen, aber es sind noch Fragen offen? Wir helfen dir gerne weiter.
zu den FAQs
© 2019 KAVAJ
Beautiful insurance for your technology investment
Impressum / Datenschutz